Zermatt SGK_1

Das Herzstück der Elektroinstallation

Portrait von Sergio Muff

Sergio Muff

Triengen, 29.05.2024

Ich bin stolz darauf, die neueste Schaltanlage für Muff AG geplant und gebaut zu haben. Schaltschränke sind meine Leidenschaft, und jede neue Herausforderung nehme ich mit Begeisterung an.

Zermatt SGK 2

Bei Muff AG planen und produzieren wir Schaltanlagen jeder Grössenordnung, genau nach den Wünschen unserer Kunden. Ob es sich um eine neue Hauptverteilung oder ein komplexes Steuertableau handelt – ich setze auf höchste Qualität und verwende ausschliesslich Industriestandardprodukte. Schliesslich sind die Schaltanlagen das Herz jeder elektrischen Installation.

Es muss jedoch nicht immer alles neu sein. Ich erweitere und passe auch gerne bestehende Schaltanlagen an, um den spezifischen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.